Siegerehrung Heureka-Wettbewerb "Weltkunde 2019"

Am 25. Juni war es endlich soweit.

Die Sieger des Heureka-Wettbewerbs "Weltkunde" wurden von Frau Hesse in der Aula gekürt.

Jeder Teilnehmer erhielt wie gewohnt eine Urkunde und ein Kartenspiel.

In Jahrgang 3 teilten sich Joris (3a) und Carla (3c) den 3. Platz, Jule (3c) belegte Platz 2 und Jan (3b) sicherte sich den ersten Platz auf Schulebene.

Im Jahrgang 4 belegte Theo (4b) den 3. Platz, Luca (4a) schaffte es auf Platz 2 und Nele (4b) erzielte den 1. Platz auf Schulebene.

Besonders freuen durfte sich unser Ausnahmetalent Sebastian (4b), der sich auch diesmal mit 168 von 180 Punkten einen ersten Platz in der niedersächsischen Landeswertung sicherte.

Herzlichen Glückwunsch an alle Preisträger, wir danken allen Teilnehmern fürs Mitmachen und Frau Hesse für die Durchführung.

Wir hoffen im November sind wieder viele dabei beim nächsten Heureka-Wettbewerb.